YouTube 


Header 11

Veröffentlichungen

Von Duo Balance sind bislang 8 CDs erschienen.

Album Album Album Album Album Album Album Album

Alle CDs können zum Preis von jeweils 15 Euro bei uns erworben werden (zzgl. einer Versandpauschale von 3 Euro).  Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Postanschrift an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                         

 

1987 wurde die erste Langspielplatte „Lieder, Songs und Chansons“ als Eigenproduktion veröffentlicht.

1989 erschien bei Stockfisch Records in Northeim die zweite LP „Blütezeit“.

1993 wurde das erste CD-Album „Bunter Fleck“ veröffentlicht.

1998 folgte das Album „Wunderbarer Morgen“. Diese drei Alben wurden von Günter Pauler produziert und bei Roughtrade bzw. später bei In-Akustik in den Vertrieb genommen.

1996 wurde das Jubiläumskonzert des Duo Balance anlässlich des 10-jährigen Bühnenjubiläums als Live-Mitschnitt auf CD vorgelegt. Das Konzert „Lieder an einem Sommerabend“ fand im Rosenhof der Reichsburg in Cochem an der Mosel statt. Neben Dirko Juchem wirkten der Chansonier Louis Capart, der moselfränkische Liedermacher Manfred Pohlmann und die tschechische Folkgruppe „Nezmari“ mit.

2003 erschien die CD „Grenzenlos“, das ebenfalls im Tonstudio St. Blasien bei Günter Pauler in Northeim eingespielt wurde.

2006 produzierte Günter Pauler mit dem bretonischen Barden Louis Capart und dem Duo Balance das Chansonalbum „Voyage – d’une île à l’autre“, das als Hybrid-SACD erschienen ist.

2012 ist ein weiteres CD-Album von Duo Balance erschienen. Unter dem Titel „Eine Zeit bricht an“ ist darauf das gleichnamige Weihnachtsprogramm von Duo Balance zu hören mit einer Auswahl von internationalen weihnachtlichen Gesängen und Winterliedern.